Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:
Markt Karbach

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Leben in Karbach » Die Mehrzweckhalle 

Die Mehrzweckhalle


FesthalleIn der gemeinsamen Sitzung des Marktgemeinderates mit den Vereinsvorständen am 31.1.1996 waren alle Anwesenden der Meinung, dass wieder eine Mehrzweckhalle mit ungefähr den gleichen Abmessungen wie die alte Halle gebaut werden soll., die bei einem Grossbrand am 20.1.1996 zerstört wurde.
"Die neue Halle muss finanzierbar sein und "Pfiff" haben."


FesthalleDen Planungsauftrag erhielt das Architekturbüro Willi Müller Marktheidenfeld.
Das Sportheim wird erhalten und in den Neubau integriert.

Der Spatenstich erfolgte am 05.11.1996.

Richtfest war am 04.07.1997 .

Die erste Veranstaltung in der Mehrzweckhalle (Kirchweih) konnte am 10.11.1997 abgehalten werden.

Die Einweihung der Halle mit einem Tag der offenen Tür fand am 18.01.1998 statt.

Die Mehrzweckhalle wird für Vereinsveranstaltungen und Festen sowie auch für kulturelle Veranstaltungen, Konzerte und Ausstellungen genutzt.

Festhalle

Veranstaltungen in Karbach

mit Terminerinnerungsfunktion und vielem mehr ... gerne können Sie auch selbst Veranstaltungen veröffentlichen, einfach auf "Veranstaltung kostenlos bekanntgeben klicken".

nach oben  nach oben

Markt Karbach
Marktplatz 1 | 97842 Karbach | Tel.: 09391 91994-0 | info@karbach.de